2021-11-25

Weihnachten in der Apfelstadt

An alle Freunde und Förderer des geplanten Weihnachtsmarktes „Weihnachten in der Apfelstadt“,

wir haben uns in den letzten Wochen intensiv mit der Planung und Umsetzung des Weihnachtsmarktes auseinandergesetzt. Unser Ziel war, es so gut es geht, eine atmosphärische Weihnachtsstimmung inklusive eines Weihnachtsmarktes in die Stadt zu bringen. Im Austausch mit den Mitgliedern des Vereins, den Vertretern der Stadt und den Ausstellern haben wir diverse Möglichkeiten diskutiert, den Markt stattfinden zu lassen, doch die zunehmende Ausbreitung des Corona-Virus hat uns von Tag zu Tag größere Steine in den Weg gelegt.
Die aktuelle Entwicklung der Covid-19 Fallzahlen und die Verantwortung, die zunehmende Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, veranlassen uns dazu, den geplanten Weihnachts-markt abzusagen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Ideenbringern und schauen zuversichtlich auf das kommende Jahr 2022. Die entstehende Zeit werden wir dazu nutzen, weitere organisatorische Verbesserungen durchzuführen und es so ermöglichen, für Sie noch attraktivere Veranstaltungen in der Innenstadt durchzuführen.

Das Vorstandsteam von St. Tönis erleben e.V.

Admin - 22:39:34 @ NEWS | Kommentar hinzufügen